wir, das sind meine Tochter Chiara und ich, Reinhard, betreiben eine kleine Hundezucht in NRW nähe Münster.

Meine Tochter kam 2014, nachdem wir unseren Tibet Terrier Dame "Kimba" einschläfern lassen mussten, auf die Idee "Papa, ich möchte einen Labrador!"

Da war noch kein Gedanke an Zucht oder Ausstellungen. Es stellte sich heraus, was für ein toller Familienhund der Labrador ist und beschlossen zu züchten. Wir haben uns als Zuchtziel gesetzt, nur mit komplett untersuchten und gesunden Hunden, nach FCI Standard Showlinie, zu züchten.

Unsere Hunde haben alle einen DNA-Nachweis, sind genetisch auf Erbkrankheiten untersucht, sind HD/ED frei lt. GRSK und besitzen die DOK Augenuntersuchung.

Natürlich gehen wir mit unseren Tieren auf viele Ausstellungen, wobei es hauptsächlich darum geht, dass unsere Tiere durch die Zuchtrichter kontrolliert werden, damit wir, zusätzlich zu den Arztbesuchen, eine umfangreichere Bewertung der Gesundheit und Statur unserer Tiere bekommen. 

Wir möchten einfach nur gesunde, charakterlich tolle Welpen weiter geben und wollen Familien mit unseren Knutschkugeln einfach nur glücklich machen und hoffen, daß der Kennel Name "You´ll never walk Alone" bei den neuen Besitzern sich immer bewahrheitet.

Liebe Grüße Chiara und Reinhard

You´ll never walk Alone……….